Begehrlichkeit wecken durch Emotionen
Nur wenige Sekunden entscheiden bereits, ob Ihre Werbebotschaft wahrgenommen und verstanden wird oder ungesehen bleibt. Es ist daher sehr wichtig, gezielt die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu erregen, klare Vorteile zu argumentieren und emotionale Botschaften zu transportieren. Die Begriffe Begehrlichkeit und Mehrwert sind von großer Bedeutung!
Werbung sollte, unabhängig vom Medium, klar auf den Punkt gebracht und möglichst kreativ verpackt werden, um sich in den Köpfen der Menschen zu verankern. Dabei führen schon bestimmte ausgelöste Gefühle, markante Aussagen oder ungesehene Motive zu ersten Erfolgen. Es gibt keine feste Formel, nur individuell erarbeitete Strategien und Ideen, mit denen ich Ihnen helfen kann. Die richtige Kombination geeigneter Medien sorgt für die richtige Wirkung Ihrer Kommunikation.
Meine werbischen Leistungen im Überblick

Strategie: Mehrwerte für den Kunden schaffen

Die richtige Beratung macht den Unterschied

Der Schlüssel zur Wiedererkennung
Verschaffen Sie Ihrer Werbung mehr Wiedererkennung mit einem ungesehenen Keyvisual, das Ihrer Zielgruppe im Gedächtnis bleibt. Dadurch heben Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab und bleiben im Gespräch.

Werbung mit Überraschungs-Effekt

Printwerbung wirkt immer noch
