POS-Kommunikation Shop

Kunde

Tele Columbus AG

Job

Festanstellung

Agentur

kakoii Berlin

Aufgabe

Der Point-of-Sale (POS) nimmt eine wichtige Position innerhalb der Vermarktung ein. Für den Tele Columbus Shop wurden zahlreiche Maßnahmen entwickelt, damit sich Kunden über neue Produkte schnell informieren und von Mitarbeitern beraten werden können. Um ein ganzheitliches Erscheinungsbild der Marke zu gewährleisten, war es wichtig, alle Medienkanäle in einem harmonischen Marken-Gesamtbild zu präsentieren. Ob TV-Spots im Display, Aufsteller, Plakate, Broschüren, Deckenhänger, Schaufensterbeklebung, Fahnen oder Produktverpackungen: alles sollte einheitlich in Look und Tonalität sein.

Schwerpunkt

Art Direktion & Kundenbetreuung, Kampagnen-Konzeption, grafische Umsetzung diverser Werbemittel

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen