Anzeige und Ambient-Plakat

Kunde

Tchibo Mobil

Job

Festanstellung

Agentur

Scholz & Friends Neumarkt Hamburg

Aufgabe

Mit der Kampagne „Ich hab‘s!“ führte Tchibo Mobil einen preiswerten Einheitstarif für Mobilfunk-Kunden ein. Das war eine Revolution vor einer Zeit von unbegrenztem Datenvolumen- und Flatrates. Die Anspielung einer gute Idee – nämlich der eines komfortablen Einheitstarifes – und die Bekenntnis zur Marke Tchibo als Mobilfunk-Anbieter sorgte für einen Ansturm in die Tchibo-Filialen. Mit Ambient-Plakaten sollte die Bild-Mechanik der Kampagne an Bushaltestellen weitergespielt werden.

Schwerpunkt

Art Direktion, Kundenbetreuung, Kampagnen-Konzeption, grafische Umsetzung diverser Werbemittel

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen