Logo-Design

Kunde

Froods – Die Frischfood-Initiative

Job

Freelance

Umsetzung

Bach Conceptdesign

Aufgabe

Die Frood-Initiative soll gezielt Kinder, Jugendliche und Eltern ansprechen und für ein besseres Bewusstsein für gesunde Ernährung sorgen. So wurde ein eigenständiges Logo entwickelt, dass den Verbraucher nicht nur ansprechen sondern auch anschauen soll. Mit einer comicartigen Kombination von Typografie, Illustration von Augen und der assoziativen gesunden Farbe Grün, stellvertretend für gesundes Essen, erblickt eine neue Marke das Licht der Welt.

Schwerpunkt

Logo-Design, Corporate Design Entwicklung

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen