Kampagnen-Großplakat

Kunde

Froods – Die Frischfood-Initiative

Job

Freelance

Umsetzung

Bach Conceptdesign

Aufgabe

Die Vorteile von frischem Obst und Gemüse sollen klar kommuniziert werden, ohne mit dem erhobenen Zeigefinger zu winken. Aus diesem Grund wurde eine Kampagne entwickelt, mit der sich potentielle Kooperationspartner wie z. B. Lebensmittelhändler, Schulen oder Gesundheitsorganisationen leicht identifizieren und passende Anwendungen für ihre eigene Kommunikation finden können. Großplakate, Rollups und Flyer weisen auf die Kooperation der Unternehmen mit der Initiative hin. Zweck: Imageförderung durch Engagement.

Schwerpunkt

Kampagnen- und Visualkonzept, grafische Umsetzung, Text

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen