Kampagnen-Event-Werbemittel

Kunde

dbb Deutscher Beamtenbund und Tarifunion

Job

Festanstellung

Agentur

kakoii Berlin

Aufgabe

Zur Aktivierung der Gewerkschaftsmitglieder für die Tarifrunde 2014/2015 sollte eine deutschlandweite Aktivierungskampagne für knapp 1 Mio. Mitglieder entwickelt werden. Als Basis, für die Presse-Events der jeweiligen Berufsgruppen, dienten Anzeigen und Werbemittel, wie z. B. Rollup-Triptychons, Banner und Giveaways . Archiv-Link zur Einkommensrunde 2014

Pressefotos Einkommensrunde: Jürgen Lösel, Kampagnen-Motive: Johann Sebastian Hänel

Schwerpunkt

Art Direction, u. a. Konzept-Mitentwicklung, Betreuung Fotoshooting und grafische Umsetzung

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen